Ich werde ja immer wieder gefragt, kön­nen wir mit unseren Kindern auch draußen fotografieren gehen?! — Aber JAAAAA doch, liebend gerne. Die Kleinen brauchen Platz — Platz zum Ren­nen, Toben, Ent­decken und Bestaunen. So entste­hen von ganz alleine natür­liche Kinder­fo­tografien auf welchen Euer kleiner Schatz genau so lächelt und verza­ubert wie ihr es kennt. Wir gehen ein­fach an den Ort Euer Wahl, das kein Euer Garten aber auch ein Spielplatz oder eine schöne Waldlich­tung bei Euch um die Ecke sein und dann Flitzen und Ent­decken wir ein­fach mit den Kindern mit und ganz neben­bei entste­hen einzi­gar­tige Momen­tauf­nah­men von Euren Kids. Lasst es uns ver­suchen — ich freue mich auf Euch und Eure Kinder zum Fotografieren in Bautzen und Umgebung. Kinderfotografie_Bautzen


Comments are closed