Hochzeitsfotografie

Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

(Erich Fried)

Ein liebenswertes Lächeln, ein span­nungs­ge­ladener Blick, kleine kullernde Freuden­tränchen, ein her­zliches Lachen, jubel­nde Gäste, leuch­t­ende Kinder­au­gen — es gibt so viel, an Eurem Hochzeit­stag fotografisch einz­u­fan­gen.

Im doku­men­tarischen Stil lässt sich mit der Fotografie Eurer Hochzeit Eure ganz per­sön­liche Geschichte erzählen und ich möchte für Euch gern jeden kle­in­sten und doch so wichti­gen Moment fes­thal­ten, um Euch damit diesen Tag mit vie­len wun­der­baren Erin­nerun­gen, einge­fan­gen auf Bildern, noch wertvoller zu gestalten.

Fotografien von all den wun­der­voll­sten Momenten und span­nend­sten Augen­blicken sind ger­ade an diesem ganz beson­deren Tag im Leben sehr wertvoll.
Gern begleite ich Euch und Eure Gäste fotografisch zu Eurer Hochzeit, auch den ganzen Tag.

Bitte erfra­gt aktuelle Shoot­ing­preise für Hochzeit & Fes­tiv­itäten per Mail
oder tele­fonisch unter 03591 / 59 69 562 oder 0172 / 91 99 231.


Kleine Info: Die hier gezeigten Ref­erenz­bilder sind nur eine kleine Auswahl
an Fotografien rund um eure Hochzeiten! Aus rechtlichen Grün­den kann ich hier­bei meist nur Fotografien rund ums Braut­paar präsen­tieren. Gerne begleite ich euch auch den ganzen Tag über.

Lasst uns über eure Wün­sche sprechen. Eure PIX-O-RAMA Fotografie • Sabine Mundra

“Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir entsteht.”

xxx

Kindergartenfotografie

Ob drinnen oder draußen, die Fotos aus dem Kindergarten sind und bleiben einzigartig …

Minishooting

Das ganz besondere Shooting-Angebot für Euch als Familie im hektischen Alltag denen die Zeit ….

Businessfotografie

Sie betreiben ein kleines Geschäft & Betrieb und möchten die Qualität Ihrer Leistungen perfekt präsentieren …

Gutscheine

Ihr sucht ein individuelles Geschenk für Eure Lieben?! Verschenkt doch einfach Freude …

Fotoworkshop

Ahhh mein Bild ist unscharf! Mein Bild ist zu dunkel! Wie kann das sein? Was kann ich tun …

Family & Kids

Glück ist die Summe schöner Momente. Also lasst sie uns festhalten …

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben?

Schaut doch einmal auf unseren Social Media Kanälen vorbei und tragt euch gerne für unseren Newsletter ein.