Komm und werde mit uns kreativ ! Nimm dir eine Auszeit vom All­t­agsstress und lass uns etwas beson­deres gestal­ten. Außer­dem kannst du den Kat­a­log von STAMPINUP! durch­stöbern und all die tollen Dinge darin ent­decken.

WinterzauberA
N
ÄCHSTE WORKSHOP TERMINE

Don­ner­stag 25. Okto­ber 2018 
START 18.00 Uhr  Ficht­es­traße 3 • 02625 Bautzen

Don­ner­stag 22. Novem­ber 2018 
START 18.00 Uhr  Ficht­es­traße 3 • 02625 Bautzen

Motto: Win­ter­licher Wei­h­nacht­sza­uber — Grußkarten und Geschenkan­hänger

Du möcht­est jeman­den mit­brin­gen? Aber gern! Gemein­sam werkelt es sich doch am schön­sten.
Also meldet euch schnell unter info@pix-o-rama.de zum kosten­freien WORKSHOP an. Die Teil­nehmerzahl ist auf 8 Per­so­nen begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch! 
 WinterzauberB


Unsere Kinder­garten Out­door Fotografie Sai­son neigt sich ganz langsam dem Ende ent­ge­gen. Wir hat­ten wieder unendlich viele witzige und aben­teuer­liche Foto­mo­mente mit Euch Kids, tobten und erklet­terten mit Euch Eure Kinder­garten­spielplätze und machten wie immer ein kleines Spiel aus dem Knipsen im Kinder­garten. Danke Euch Eltern für all das Lob und die Freude über die ent­stande­nen Fotos! Und für alle, die auch ein­mal natür­liche und lustige Bilder im Rah­men der Kinder­garten­fo­tografie in den Hän­den hal­ten möchten, wir freuen uns schon auf die Out­door Fotografie 2019 — fragt doch ein­fach mal unverbindlich nach. Wir freuen uns!

Kindergartenfotografie Fotografie im Kindergarten Bautzen Görlitz Löbau Dresden


Es braucht nicht immer ganz viel Son­nen­schein um ger­ade von einem wun­der­bar kugel­run­den Baby­bauch ein paar tolle Fotografien zu erstellen. Wir kön­nen sogar Fotos bei fast jeder Wit­terung schießen, also traut euch ruhig diese ganz beson­deren Umstände fotografisch festzuhal­ten — es lohnt auf jeden Fall. Fotografien in der Schwanger­schaft sind genau wie die Schwanger­schaft selbst etwas ganz beson­deres.
Fotografie_Babybauch


Ich werde ja immer wieder gefragt, kön­nen wir mit unseren Kindern auch draußen fotografieren gehen?! — Aber JAAAAA doch, liebend gerne. Die Kleinen brauchen Platz — Platz zum Ren­nen, Toben, Ent­decken und Bestaunen. So entste­hen von ganz alleine natür­liche Kinder­fo­tografien auf welchen Euer kleiner Schatz genau so lächelt und verza­ubert wie ihr es kennt. Wir gehen ein­fach an den Ort Euer Wahl, das kein Euer Garten aber auch ein Spielplatz oder eine schöne Waldlich­tung bei Euch um die Ecke sein und dann Flitzen und Ent­decken wir ein­fach mit den Kindern mit und ganz neben­bei entste­hen einzi­gar­tige Momen­tauf­nah­men von Euren Kids. Lasst es uns ver­suchen — ich freue mich auf Euch und Eure Kinder zum Fotografieren in Bautzen und Umgebung. Kinderfotografie_Bautzen


Bei besten Wet­ter ging es dies­mal zu einer Hochzeit­sre­portage nach Bautzen. Der Blick vom Protschen­berg ist ein­fach genial und musste dem­nach unbe­d­ingt mit in‘s Pro­gramm aufgenom­men wer­den. Mit fröh­lich frischer Leichtigkeit wurde dann im Hirsch zu Göda gefeiert. Danke euch, dem beza­ubern­den Braut­paar für die schöne Zeit und Eure Bild­freigabe. Und wer Lust hat, der Brot­baron macht nicht nur Kuchen.

Hochzeitsreportage1Hochzeitsreportage2Hochzeitsreportage3Hochzeitsreportage4    Hochzeitsreportage5


In der Heimat zu fotografieren ist ein­fach wun­der­bar und mit unserem reizen­den Hochzeitspaar ein­fach grandios. Danke für die vie­len wun­der­baren Foto­mo­mente und die Freigabe zur Veröf­fentlichung. 
Übri­gens: Um keine Per­sön­lichkeit­srechte zu ver­let­zen lassen sich hier meist nur Bilder rund ums Braut­paar zeigen. Gern begleiten wir Euch den ganzen Tag und fan­gen dabei fotografisch  ALLES ein was Euch Euren großen Tag unvergesslich macht.  In unserem Geschäft auf der Ficht­es­traße 3 in Bautzen beraten wir Euch dazu gern. Wir freuen uns auf Euch.
 

Hochzeitsfotografie_5Hochzeitsfotografie_2 Hochzeitsfotografie_6Hochzeitsfotografie_3 Hochzeitsfotografie_4Hochzeitsfotografie_1    Hochzeitsfotografie_9 Hochzeitsfotografie_10 Hochzeitsfotografie_11Hochzeitsfotografie_7Hochzeitsfotografie_8






Bei frosti­gen –14 Grad und einer geheimnisvollen Stille kann man derzeit fast schw­ere­los ent­lang des Bautzener Stausee die wohlig kühle Win­ter­luft einat­men. Ein ganz beson­deres Erleb­nis, denn das Gewässer schein sich mit uns unter­hal­ten zu wollen, blubbelt und hallt märchen­haft und lässt uns Zeit zum Innehal­ten. Die Fotografien ent­standen ganz neben­bei im Rah­men eines Prak­tikums und haben ihren ganz eige­nen Zauber. 
StimmenDesEises3StimmenDesEises1 StimmenDesEises2  StimmenDesEises4


Im Zauber des Win­ters zu heiraten ist natür­lich beson­ders schön, wenn alles weiß gezuck­ert ist. Und dies noch oben­drein in unserem wun­der­vollen Ober­lausitzer Berg­land — ein­fach wun­der­bar. Aber hier verza­ubert eher der Reiz der alten Ober­lausitzer Bahn­höfe. Danke euch — dem tollen Braut­paar — für die aben­teuer­liche Fotorunde und die Freigabe zur Veröf­fentlichung. 
Hochzeitsfotografie_Winter2  Hochzeitsfotografie_Winter3Hochzeitsfotografie_Winter6Hochzeitsfotografie_WinterHochzeitsfotografie_Winter4 Hochzeitsfotografie_Winter5


TitelKennt ihr das ??!!
Ihr habt Euch eine neue schicke Spieglere­flexkam­era gekauft und knipst fleißig drauf los. Kinder zu fotografieren ist toll und wir wollen gerne jeden Moment fes­thal­ten, schließlich sind sie viel zu schnell groß.

AHHH — Mein Bild ist unscharf ?!  Mein Bild ist zu dunkel ?!

                                                               WIE KANN DAS SEIN ? WAS KANN ICH TUN ?

Unser Work­shop gibt Euch in kinder­le­ichter Art und Weise im Han­dum­drehen prak­tis­che Tipps und Tricks zum Knipsen toller Fam­i­lien­fo­tos. Ihr lernt wie man in ganz leicht am Ein­stell­räd­chen drehen könnt und Euer per­fek­tes Bild zu machen.

Meldet Euch ein­fach per E-Mail  oder tele­fonisch unter 03591 / 59 69 562 an

 

AKTUELLE TERMINE HIER

___________________________________________________________________________________

Und für alle Bastel­fre­unde haben wir etwas ganz Beson­deres — Aktuelle Work­shopter­mine hier 
HERZENSANGELEGENHEITEN AUS PAPIER

StampinUp_WORKSHOP_Allgemein
 

 

 

 

 

 

 

 



An dieser Stelle möchte sich PIX-O-RAMA bei allen Kun­den für die großar­ti­gen Foto­mo­tive und Ihr Ver­trauen bedanken, allen Lesern für Ihr Inter­esse, Fre­un­den und Fam­i­lie für Ihre Unter­stützung. Auf ein glück­liches und gesun­des 2018

FrohesNeues