Bei besten Wet­ter ging es dies­mal zu einer Hochzeit­sre­portage nach Bautzen. Der Blick vom Protschen­berg ist ein­fach genial und musste dem­nach unbe­d­ingt mit in‘s Pro­gramm aufgenom­men wer­den. Mit fröh­lich frischer Leichtigkeit wurde dann im Hirsch zu Göda gefeiert. Danke euch, dem beza­ubern­den Braut­paar für die schöne Zeit und Eure Bild­freigabe. Und wer Lust hat, der Brot­baron macht nicht nur Kuchen.

Hochzeitsreportage1Hochzeitsreportage2Hochzeitsreportage3Hochzeitsreportage4    Hochzeitsreportage5


Unsere Kinder­garten Out­door Fotografie Sai­son neigt sich ganz langsam dem Ende ent­ge­gen. Wir hat­ten wieder unendlich viele witzige und aben­teuer­liche Foto­mo­mente mit Euch Kids, tobten und erklet­terten mit Euch Eure Kinder­garten­spielplätze und machten wie immer ein kleines Spiel aus dem Knipsen im Kinder­garten. Danke Euch Eltern für all das Lob und die Freude über die ent­stande­nen Fotos! Und für alle, die auch ein­mal natür­liche und lustige Bilder im Rah­men der Kinder­garten­fo­tografie in den Hän­den hal­ten möchten, wir freuen uns schon auf die Out­door Fotografie 2019 — fragt doch ein­fach mal unverbindlich nach. Wir freuen uns!

Kindergartenfotografie Fotografie im Kindergarten Bautzen Görlitz Löbau Dresden

Ein High­light von 2019 — Kinder­garten mit Möglichkeit zur Fotografie am Natursee 
Kindergartenfotografie Kindergartenfotografie_2A


In der Heimat zu fotografieren ist ein­fach wun­der­bar und mit unserem reizen­den Hochzeitspaar ein­fach grandios. Danke für die vie­len wun­der­baren Foto­mo­mente und die Freigabe zur Veröf­fentlichung. 
Übri­gens: Um keine Per­sön­lichkeit­srechte zu ver­let­zen lassen sich hier meist nur Bilder rund ums Braut­paar zeigen. Gern begleiten wir Euch den ganzen Tag und fan­gen dabei fotografisch  ALLES ein was Euch Euren großen Tag unvergesslich macht.  In unserem Geschäft auf der Ficht­es­traße 3 in Bautzen beraten wir Euch dazu gern. Wir freuen uns auf Euch.
 

Hochzeitsfotografie_5Hochzeitsfotografie_2 Hochzeitsfotografie_6Hochzeitsfotografie_3 Hochzeitsfotografie_4Hochzeitsfotografie_1    Hochzeitsfotografie_9 Hochzeitsfotografie_10 Hochzeitsfotografie_11Hochzeitsfotografie_7Hochzeitsfotografie_8




Wir lieben ja die natür­lichen Kinder­fo­tos — deshalb ist ein kleiner Foto­spazier­gang immer ein­fach wun­der­bar. Toben, Lachen, Sprin­gen, Staunen —  es lässt sich ein­fach so viel fotografisch ein­fan­gen und dass beim Bum­meln am Strand des Stausee ent­lang und genießen der wär­menden Son­nen­strahlen!
 KinderFotografie4 KinderFotografie2AKinderFotografieA




Es sind die klitzek­leinen Momente welche uns im Zauber eines kleinen neuen Erden­bürg­ers noch mehr verza­ubern und die Fotografie eines Baby noch liebenswerter machen — es lohnt sich also immer wieder diesen “neuen Zauber” fotografisch festzuhal­ten, gerne auch gemein­sam mit den größeren Geschwis­tern. Wir fotografieren Eurer Baby in Bautzen und Umge­bung — Natür­liche und wun­der­bare Baby­fo­tografie in Bautzen, Löbau, Kamenz und Umge­bung
Babyfotografie Babyfotografie2 Babyfotografie4


Kleine lustige Hochzeits­fo­torun­den machen einen riesen Spaß — nicht nur den Hochzeitspaaren, auch uns Fotografen entzückt das immer wieder. Also wenn auch ihr mal Lust auf lustige, natür­liche und spon­tane Hochzeits­bilder habt, fragt doch ein­fach mal bei uns an. Wir freuen uns auf Euch!
HochzeitsfotografieBautzen1  HochzeitsfotografieBautzen3HochzeitsfotografieBautzen2HochzeitsfotografieBautzen4 HochzeitsfotografieBautzen8HochzeitsfotografieBautzen5 HochzeitsfotografieBautzen6 HochzeitsfotografieBautzen7



Es braucht nicht immer ganz viel Son­nen­schein um ger­ade von einem wun­der­bar kugel­run­den Baby­bauch ein paar tolle Fotografien zu erstellen. Wir kön­nen sogar Fotos bei fast jeder Wit­terung schießen, also traut euch ruhig diese ganz beson­deren Umstände fotografisch festzuhal­ten — es lohnt auf jeden Fall. Fotografien in der Schwanger­schaft sind genau wie die Schwanger­schaft selbst etwas ganz beson­deres.
Fotografie_Babybauch


Ich werde ja immer wieder gefragt, kön­nen wir mit unseren Kindern auch draußen fotografieren gehen?! — Aber JAAAAA doch, liebend gerne. Die Kleinen brauchen Platz — Platz zum Ren­nen, Toben, Ent­decken und Bestaunen. So entste­hen von ganz alleine natür­liche Kinder­fo­tografien auf welchen Euer kleiner Schatz genau so lächelt und verza­ubert wie ihr es kennt. Wir gehen ein­fach an den Ort Euer Wahl, das kein Euer Garten aber auch ein Spielplatz oder eine schöne Waldlich­tung bei Euch um die Ecke sein und dann Flitzen und Ent­decken wir ein­fach mit den Kindern mit und ganz neben­bei entste­hen einzi­gar­tige Momen­tauf­nah­men von Euren Kids. Lasst es uns ver­suchen — ich freue mich auf Euch und Eure Kinder zum Fotografieren in Bautzen und Umgebung. Kinderfotografie_Bautzen