Let­zten Sam­stag wurde hier im Foto­stu­dio mal aus­nahm­sweise nicht geknipst son­dern fleißig gebastelt. 

In einer kleinen feinen Mädel­runde, wie sollte es auch anders sein, wurde gefal­ten, gek­lebt, verziert, aus­gewählt, phan­tasiert, gefalzt, ger­itzt, und in wahrer Euphorie indi­vidu­elle Ein­ladungskarten, Geburt­stagsüber­raschun­gen, zuck­er­süße Faltschachteln und beza­ubernde Give­aways hergestellt, die wohl bald in den Foto­faltschachteln für unsere Kun­den lan­den. Habt alle nochmal vie­len Dank für diesen wun­der­baren Nach­mit­tag und eure tollen Ideen.…

Basteleien

Auf bald mal wieder im  BASTEL WORKSHOP


One Comment

  1. Posted 3. Februar 2015 at 01:16 | Permalink

    Wow, das sind ja tolle Fotos gewor­den, liebe Sabine :-)

    Da muss ich mich ja gar nicht mehr ärg­ern, dass ich es nicht geschafft habe, welche zu machen. 

    War ein wun­der­schöner, lei­der viel zu kurzer Nach­mit­tag. Gerne wieder :-)

    Hab Dich mal auf meinem Blog ver­linkt, hoffe, das ist ok?

    Liebe Grüße

    Annett