Zuckersüße Papierkreationen mit Stampin Up

Hallo liebe Leute!

 

Kennt ihr schon die großar­ti­gen Pro­dukte von Stampin‘ Up! ?! Wenn nicht, wird es langsam mal Zeit ! In unserem neuen Work­shop zeigen wir euch wie ihr mit Leichtigkeit hüb­sche per­sön­liche Grußbotschaften und zuck­er­süße kleine Aufmerk­samkeiten aus Papier selbst kreieren könnt.

Mit unseren spritzi­gen und kreativen Ideen, motzt ihr jedes Geschenk, vielle­icht auch zum kom­menden Valentin­stag, im Han­dum­drehen auf.

Wenn ihr Lust auf eine gemütliche und lustige Bastel­runde habt, schnappt euch noch jeman­den und kommt doch ein­fach vor­bei.

Und das Beste ist, derzeit locken sen­sa­tionelle GRATIS Pro­dukte bei Stampin‘ Up – Sale A Bra­tion 2018 !

 

Alles ist organ­isiert und vor­bere­itet – jetzt fehlt bloß noch ihr.

Also meldet euch schnell unter info@pix-o-rama.de zum kosten­freien WORKSHOP an. Die Teil­nehmerzahl ist auf 8 Per­so­nen begrenzt.

NÄCHSTER WORKSHOP TERMIN Don­ner­stag 1. März 2018   
START 16.30 Uhr  Ficht­es­traße 3 • 02625 Bautzen

 

Eure sel­bge­bastel­ten Werke könnt ihr natür­lich mit nach Hause nehmen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Übri­gens – Auch ihr könnt Gast­ge­ber für einen Stampin‘Up! Work­shop sein und davon prof­i­tieren – Meldet euch dazu ein­fach bei uns!

 

Wir freuen uns auf Euch! 

StampinUp_WORKSHOP_Maerz
HIER ANMELDEN