Gerne begleite ich Euch auch den gesamten Tag über an Eurem großen Tag. Schließlich ist Eure Hochzeit der wichtig­ste Tag in Eurem Leben und es gibt so viel was man ein­fach fotografisch fes­thal­ten muss, so viel was passiert und so viele wun­der­schöne Dinge, die auf Euch als Braut­paar einzupras­seln scheinen! Und weil der schön­ste Tag in Eurem Leben ein­fach viel zu schnell vorüber ist, bleiben Euch die tollen Erin­nerun­gen. Glaubt mir, sind diese noch auf viele einzi­gar­tige Fotos gebannt, ist es ein­fach nochmal so schön diese immer und immer wieder anzuschauen, durchzustöbern und so zu betra­chten, dass einem als Braut und Bräutigam doch immer wieder neue Dinge auf­fallen. Mit Bildern und Fotos könnt ihr als Braut­paar Euren schön­sten Tag im Leben, wann auch immer und so oft wie ihr wollt E•RLEBEN  -  das ist ein­fach wunderbar! 

Und damit ihr hier als zukün­ftige Braut­paare nicht denkt, ich will Euch hier doch nur irgend­was erzählen — auch wir wur­den diesen Som­mer mit dem Traum von wun­der­schö­nen Bildern unserer Hochzeit belohnt. Dank meiner Prak­tikan­tin Jes­sica, der ich in den let­zten 2 Jahren doch einiges Fotografis­ches mit auf den Weg geben kon­nte und Dank Michael eines guten Fre­un­des, der die Fotografie als Hobby betreibt, gibt es ein­fach nur etwas Ganz Wertvolles für uns — Erin­nerun­gen, die durch Fotografien immer wieder Neu aufleben und sich mehr und mehr fes­ti­gen, sooo viele Momente, Emo­tio­nen und Geschichten, die der Tag geschrieben hat, die uns aber erst durch Fotos richtig auf­fallen. Und das ist ein­fach wun­der­bar! DANKE!  

Ihr seht also — auch Prak­tikant sein lohnt sich, wenn man Lust und Laune am Fotografieren hat und immer neue Dinge auszuprobieren…

Hochzeitsfotografie2016_8 Hochzeitsfotografie2016_9 Hochzeitsfotografie2016_11


Comments are closed